Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Volderer
    28.02.2009, 15:34
    Ist das unserer 800 euro StandlWas neben der Bundesstraße im freien steht?? Und das Ruhden material hebt ihr das für das negste Jahr auf? Gute Werbung für die Volderer Krampusse!!
  • mfg
    23.02.2009, 11:09
    Welche fotos willst du???
  • jürgen m.
    21.02.2009, 17:20
    Foto`s !!!!!!! ???????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • jürgen m.
    02.02.2009, 10:32
    Bitte um die Foto`s
  • Ausenstehender
    02.02.2009, 01:48
    Gute Fotos vom Krampusmarkt hat aber wirklich lange gedauert. Wünsche euch noch viel erfolg.
    PS.: Habe gehört es gibt noch eine Teufelgruppe in Volders und die wird nicht sonderlich akzeptiert stelle ich fest. Ich hoffe nur, dass es in unserer Gemeinde keine solchen streitereien gibt als hier in Volders. Denn das ist reinster Kindergarten.
  • Peter
    01.02.2009, 16:45
    All jene die sich über die fehlenden Fotos vom Krampussmarkt beschwerten, haben natürlich recht! So lange sollte es natürlich nicht dauern und normalerweise spielen wir sie auch gleich ein. Als Entschuldigung möchte ich angeben, dass ich glaubte, der neue Ausschusses der Krampusse und Nikoläuse überspielt die Fotos und wahrscheinlich haben sie auf mich gesetzt. Damit das Warten aber ein Ende hat, hab ich nun, in Absprache mit dem Fini, meine Fotos ins Netz geladen.
  • Teufelchen
    30.01.2009, 21:27
    Es ist eigentlich schade wie hier drin geschrieben wird!?? Ein wenig mehr anstand wäre schon angebracht! Und seit wann gibt es richtige und Falsche teufel! es wäre angebracht das wieder mal alle an einem strang ziehen!!!!
  • richtiger krampus
    30.01.2009, 12:31
    sei nit so gscheid du pfeiffen!

    kannsch ja selber fotos machen und sie dann SOFORT einitun!!
  • Krampus
    21.01.2009, 19:29
    Hallo fühlt sich hier jemand verantwortlich!!!!?????
  • Krampus
    19.01.2009, 20:41
    H Manda Weihnachten war vorbei sein schu mitten im Fasching aber immer noch keine Fotos vom KRAMPUSSMARKT im Internet!! Wenn wir mit dem Auf und Abbauen so langsam waren Ja dan GUTE NACHT!! Kennt s euch bei die Muller was Abschaugen ruckn Über a Monat aus und haben im negsten tag schon die Fotos drienen!! Ps.schaugs eich bei You Toube in film von die Wattener Glotzn an! Schönen Woche noch!!
Seite 8 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK