Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Lechner Dani
    13.09.2006, 09:43
    So Tuifl! Heute Sitzung ge! Alle kemmen
  • Andrea und Kathrin
    14.12.2005, 16:00

    Wir möchten euch ein großes Lob für den Nikolauseinzug und die anschließende Krampusrunde aussprechen! Volders ist eines der wenigen Dörfer, die noch echten Brauchtum fördern! Gerade für kleine Kinder ist die Figur des Krampus noch in normaler Art und Weise dargestellt (nicht wie in anderen Dörfern)! Machts weiter so!!!

    Andrea Klingenschmid und Kathrin Lechner
  • paul
    05.12.2005, 17:06
    wenn i mi nit verrechnet habe dann muesste gerade jetzt der nikolauseinzug in volders beginnen,und da duerfte es ziemlich kalt sein.
    bei mir ist es jetzt elf uhr vormittag und es hat 32 grad, sehr angenehm.
    viel spass bei den hausbesuchen und toats die klein kinder nit zu viel erschrecken.

    buenos tardes aus canoa paul
  • Krallinger Sepp
    05.12.2005, 08:07
    Ich möchte mich für den überaus herzlich gestalteten Nikolausbesuch am 4.12.2005 bedanken. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die kleinen und auch die großen Kinder darüber freuen.

    mfg
    Krallinger Sepp
  • Hey
    03.12.2005, 12:51
    I glab heuer kann i mi auf die strassn traun in da krampuszeit. Da Paul isch nämlich nit da! (-:
    Na, na Paul! Schod dass nit da bisch, aber mach das nu bärig und kimm wieda heil und so wia ma die kennen hoam!!! SG
  • Paul
    01.12.2005, 23:07
    wer oder was isch agee?
    freut mi das jemand ins gaestebuch einen eintrag gemacht hat,zur zeit isch ja nit viel los da drinn, aber vieleicht kommts ja nu wenns dann richtig los geht mit den wilden treiben.

    buenas tardes aus Baños Ecuador paul
  • agee
    29.11.2005, 18:03
    age pauli dass du des ausslasch isch ah zach!! jaja schad dass nitta da bisch zu der zeit wünsch da aba trotzdem ah schiane zeit drübn!!

    mfg
  • paul
    28.11.2005, 22:48
    buenos dias

    wuensche euch bei der heurigen nikolausaktion alles gute und viel erfolg.kann leider nicht dabei sein aber ich werde an euch denken.

    liebe gruesse aus Quito Suedamerika

    paul (einer der vielen krampuse)


  • paul
    28.11.2005, 22:44
    buenos dias

    hallo nikolause,krampuse, engel
  • #Neulinger#
    25.11.2005, 16:09
    Ja was ischn da los.Weat da gar nix einigschrieben?Bei die Muller isch a volles Tamm-Tamm und da tote hose. I hoff iatz weat dann amol mehr eingetragen. Würd uns gfrein.

    LG die NEULINGE

    Ps.: Gfrein ins schu, weat sicha lessig!!
Seite 13 von 14
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK