Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
  • Clemens
    04.12.2006, 11:28
    Eure Bemühungen haben sich gelohnt und der Krampuss Markt war sicher ein voller Erfolg.
    Als Anregung für die nächsten Jahre - vielleicht wäre es möglich, eine Gastgruppe einzuladen. Denn wirklich viele Krampusse waren es ja nicht. Ich nehme mal an, dass die anderen Krampusse arbeiten mussten. Oder man sucht sich andere Personen zum Arbeiten. Ich hätte mir auf alle Fälle mehr Action gewünscht.
    War aber ein guter Versuch, den es vielleicht in den nächsten Jahren zu verbessern gilt.
  • Dani Manu
    04.12.2006, 11:11
    Segs mir sagens Ja *gg* .... DA EINSATZ hat sich AUSZAHLT!!!

    Mfg
    Dani Manu
  • Dani Manu
    29.11.2006, 11:07
    ... UND a nu a DANKESCHÖN an en Prohaska Andi der sicha a so EINGSETZT hat ...!

    DANKE MANDA
    so weat a was draus ... !!!
  • Dani Manu
    29.11.2006, 11:01
    AMOL im Voraus, egal wias weat, ein großes DANKESCHÖN an en FINI ... für den ganzen aufwand den er bis IATZ kap hat! .... ohne di wars nia zu Stande kemmen!

    DANKE FINI ....

    Mfg Dani Manu
    (MADAFI !!!*g*)
  • Dani
    29.11.2006, 10:52
    Teuflischer Gruß!

    Sodala .... di geilste Zeit im Jahr is iatz wieder.... so kurz UND DESWEGEN muas mas ausnutzen .... lessig war wenn ma a immer schaugn, dass ma ja viele KRAMPUSSE sein.

    Ps.: SONNTAG, 3. Dezember KRAMPUSS-MARKT .... da miasn WIRKLICH alle sein!! des war LESSIG! und i bin überzeugt das da was gscheids draus weat .... NACHN AUFTRITT gönn ma ins a bierdl *g* für den ganzen Aufwand in letzter ZEIT.... ABER DEN HABEN MA JA GERN KAP!
  • fini
    14.11.2006, 13:13
    passt schu jungs, dafür aber am nächsten samstag 25.11.06 um 14:00 uhr zum rutenbinden im probelokal
    gruß
    fini
  • manu dani
    13.11.2006, 20:40
    he günther

    kennen leider nitta kemmen....weil ma wien fahren, schaugn aber dass ma die präs. bisch dorthin hamm, sonst griagsch sie
    spätestens montag...tuat uns load, sinsch warn ma sowieso dabei gwesen! bis dann

    mfg manu dani
  • fini
    13.11.2006, 17:59
    Achtung für alle Krampusse!
    Samstag 18.11.06 um 11:00 Uhr Treffpunkt im Probelokal zum gemeinsamen Rutenmaterial-Holen
    Danke u. Gruß

    fini
  • Lechner Dani
    27.09.2006, 20:35
    Schu wia es da Fini gsag hat. Bitte kemmts alle! Isch wichtig Manda! Sonst weat de ganze Gschicht abblasen! Also Sonntag, 1.10.2006, um 19:00 Uhr, im Probelokal!

    Lg Dani
  • fini
    18.09.2006, 15:22
    hallo an alle krampusse. bitte am sonntag 01.10.2006 um 19:00 uhr sitzung für alle krampusse im probelokal der brauchtumsgruppe zur planung und aufgabenverteilung für unsere krampuss-veranstaltung. bitte alle um verlässliches und pünktliches erscheinen
    danke und gruß
    fini
Seite 37 von 39
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK